Insgesamt 98 Künstler*innen aus Deutschland und Österreich nahmen 2019 an unserem Festival „transformart“ teil. Organisiert wird es von Steffen Blunk, Micha Koch, Anett Münnich, Regina Richter und Jochen Schlick. Die Hauptausstellung in den sonst leerstehenden Hallen auf dem Rathenau-Hallen-Gelände wurde von Steffen Blunk kuratiert. 2020 findet transformart nicht statt, geplant ist das Festival erst wieder für 2021. Zum einen sei Organisation und Durchführung des Festivals nicht jährlich mit gleichbleibender Qualität zu stemmen, zum anderen habe der Eigentümer des Gesamtgeländes gewechselt, so dass die Zukunft der Hallen momentan noch ungewiss sei, so die Organisatoren.

https://transformartfest.de

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.